Rezensionen

„Ein tolles Buch um mit Kindern über Gefühle und vor allem auch über Wut ins Gespräch zu kommen... Ich habe es privat zum vorlesen und im Kindergarten eingesetzt und es kam sehr gut bei den Kindern an..“

"Ein tolles Buch! Kindern hören gut zu wie Betty mit Gefühlen und Wut umgeht und machen es auch nach, echt toll. Einfach klasse geschrieben! Habe es auch dem Kindergarten zum Vorlesen gegeben, alle waren begeistert."

„Dieses Buch gibt kindgerecht und einfühlsam einen Einblick in die Welt von Betty. Betty ist hochsensibel und nimmt Dinge in ihrer Umwelt extrem intensiv wahr. Diese Reize innerlich zu verarbeiten, überfordert Betty manchmal und führt zu schwer kontrollierbaren Wut-Gewittern. Diese Wut-Gewitter wiederum machen es den Menschen um Betty herum schwer, mit ihr umzugehen. Die Autorin zeigt in ihrem gelungenen Buch ermutigende Wege und Strategien auf, wie Betty mit ihrer Hochsensibilität besser umgehen kann.