Cover Donky für Webseite

Donky ist ein neugieriger, kleiner Esel mit besonders langen Ohren. Er sprüht vor Abenteuerlust! Immer, wenn er eine neue Idee hat, setzt er alles daran, sie sofort auszuprobieren. Sogar dann, wenn die anderen Esel über ihn lachen. Doch dabei geht einiges schief! 

Donky lässt sich dennoch nicht entmutigen. Mit viel Einfallsreichtum und seinem Freund Ferdinand an der Seite, löst er jedes Mist-Geschick. 

Nach jeder Geschichte stellt Donky neugierige Fragen: Wo ist bei dir mal etwas anders gelaufen, als du es erwartet hast? Was waren deine Mist-Geschicke? Worüber kannst du heute lachen?

Ein Mitmachbuch für Kinder, die bei Missgeschicken und Fehler entspannt bleiben und daraus schlau und stark werden wollen. 

Das Buch kann ab sofort vorbestellt bzw. bestellt werden beim Tesoro-Verlag.